Sie möchten die Jugendarbeit im Handball dauerhaft fördern und dabei noch etwas gewinnen? Dann werden Sie Mitglied im Förderverein Jugendhandball!

Neuanmeldungen bis zum 06. Dezember 2023 im Förderverein des Jugendhandballs im TV 1893 e.V. nehmen an der  Verlosung von 2 begehrten Tagestickets für die Handball-EM am 11.01.2023 in der SAP Arena Mannheim teil.

So werden Sie Mitglied und haben die Chance auf Eintrittskarten für die erste Handball-Europameisterschaft der Männer in Deutschland.

Melden Sie sich einfach per E-Mail unter oder füllen Sie unseren Mitgliedsantrag aus, der auch regelmäßig in der IGS-Halle ausliegt.

Mitglied werden kann jede natürliche oder juristische Person. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft und wünschen viel Glück am Nikolaustag!

Ihr Jugendförderverein