TV Nieder-Olm Handball

Die männliche B-Jugend

Regionalliga Rheinland-Pfalz/Saar

„Neuer Trainer, neue Jugend“

Die Handballsaison 2024/2025 steht vor der Tür und bringt für unser junges Team viele spannende Veränderungen und Herausforderungen mit sich. Besonders hervorzuheben ist der Wechsel unserer Spieler von der C-Jugend in die B-Jugend, der einen bedeutenden Schritt in ihrer sportlichen Entwicklung darstellt.

Unser Team hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass es zu den Besten gehören kann, wenn Sie fokussiert und akribisch arbeiten und Ihre Leistung im Spiel abrufen können  und das obwohl wir oft Spieler des jüngeren Jahrgangs als Unterstützung hatten und angetreten sind. Die Jungs haben sich eindrucksvoll in der Regionalliga-Qualifikation behauptet und sich als Gruppenerster qualifiziert. Dieser Erfolg ist ein deutlicher Beweis für ihr Talent, ihre Entschlossenheit und ihren unermüdlichen Einsatz auf dem Spielfeld.

Der Sprung in die B-Jugend bedeutet eine höhere Spielgeschwindigkeit, mehr körperliche Präsenz und neue taktische Herausforderungen. Doch unsere Mannschaft ist bereit, diese Aufgaben anzunehmen und weiterhin ihr Bestes zu geben. Die Qualifikation als Gruppenerster hat nicht nur das Selbstvertrauen gestärkt, sondern auch gezeigt, dass wir uns vor keinem Gegner verstecken müssen.

Mit dieser starken Basis gehen wir optimistisch in die neue Saison. Unser Ziel ist es, auch in der B-Jugend in der Regionalliga und zu behaupten und die positiven Entwicklungen der vergangenen Jahre fortzusetzen. Die Spieler, das Trainerteam um den neuen Trainer Tom Friedemann und alle Unterstützer sind hochmotiviert und freuen sich auf spannende Spiele und neue Erfolge.

Wir sind bereit für die Saison 2024/2025 – auf eine erfolgreiche und aufregende Zeit!

Social Media: KANÄLE + UNSERE APP

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 – 20:00 Uhr und Freitag 18:00 – 19:30 Uhr in der Heinz-Kerz-Halle

Ansprechpartner