TV Nieder-Olm Handball

Die weibliche C1 & C2-Jugend

Oberliga RPS & Rheinhessenliga

Social Media: KANÄLE + UNSERE APP

Trainingszeiten

 

Montag (18:30-20:00 Uhr) in der Sporthalle der Integrierten Gesamtschule Nieder-Olm
Dienstag (18:30-20:00 Uhr) in der Heinz-Kerz-Halle
Mittwoch (18:30-20:00 Uhr) in der Sporthalle der Integrierten Gesamtschule Nieder-Olm

Ansprechpartner

 

Die beiden Mannschaften der Mädchen aus den Jahrgängen 2009 und 2010 werden trainiert von:
Daniel Fellenzer (), Ute Henss, Dominik Matysiak

Hinten v.l. Ute Henß, Juliette, Maja, Luisa, Sophie, Marla, Daniel Fellenzer

Vorne v.l. Marie, Emma, Valentina, Nelli, Hanna, Jona, Kassandra

 

Sponsoren

Mitglied werden?

Du möchtest Teil des TV Nieder-Olm sein? Du möchtest uns unterstützen oder aktiv für uns spielen? Du würdest gerne unverbindlich am Handballtraining teilnehmen?
Wir freuen uns auf Dich!