TV Nieder-Olm Handball

Rheinhessenliga

Hinten v.l.: Trainer Denis Stauder, Jan Henrich, Malte Schildmann, Gabriel Bertasius, Thorben Hoffmann, Stefan Duhr

Vorne v.l.: Tim Busshardt, Jacob Mees, Thorben Edelweiß, Robin Zickgraf, Maximilian Wald, Rolf Huft

Es fehlen: Julian Rosch, Marvin Oehler, Florian Hahn, Niclas Josten, Niklas Weisenborn

Social Media: KANÄLE + UNSERE APP

Nach einer erfolgreichen Rheinhessenliga Saison , die mit einem sicheren siebten Platz endete, stellt sich die „Zwote“ der Herausforderung, die erfolgreiche Entwicklung weiter zu bestätigen. Nach dem Abgang von Olaf Kraus, wird Trainer Dennis Stauder von Alex Becht ( Laufbahn als Spieler beendet) und Stefan Duhr, im Trainerteam unterstützt. Letzterer soll vor Allem die Einbindung der A-Jugendlichen zum Herrenbereich fördern.

Nach den Abgängen von Maxi Wolf ( nur noch H1) und Tino Stumps ( HSV Sobernheim) gilt es große Lücken auf und neben dem Feld zu schließen. Dafür konnte man Malte Schildmann (H1) und Malte Wolf (A-Jugend) fest für den Kader gewinnen. Beide haben letzte Saison schon das ein oder andere Spiel für Herren2 gemacht. Auf der Torhüterposition stößt Maxi Wald aus der A-Jugend dazu. Sein Comeback feiert außerdem Robin Zickgraf, der nach vielen Jahren bei der Ersten und einem Jahr Pause in den Verein zurückkehrt. Zudem sollen immer wieder A-Jugendliche den Kader ergänzen und Luft im Herrenbereich schnuppern.

Wir sehen uns in der Halle. Eure Zwote

Saisonrück- und Ausblick Herren II

Kader

Trainer: Tino Stumps