Liebe Handballspieler/innen, Eltern und Angehörige! Wir möchten Sie noch einmal erinnern, dass wir am 23.11.2019 ab 14 Uhr eine kleine Weihnachtsfeier starten. Alle sind ganz herzlich dazu eingeladen und wir würden uns über eine große Personenschar sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Möchten Sie bei den kälteren Temperaturen lieber eine warme Suppe essen oder neigen sie lieber zu etwas Süßen, wie einem Crêpes. Dann sind Sie herzlich eingeladen! Der Umsatz den wir erwirtschaften fließt in die Jugendkasse Handball und soll unsere Jugendarbeit weiter fördern. Auch freuen sich die spielenden Jugendmannschaften sehr für lautstarke Unterstützung! Den Anfang macht die wE2 Jugend um 14 Uhr, darauf folgt die wE1 Jugend um 15:20 Uhr Uhr, wD1 um 16:40 Uhr und wC2 um 18 Uhr. Den Abschluss macht die mB1 um 20 Uhr mit dem Oberliga RPS Spiel gegen den HG Saarlouis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Im Auftrag Die Handball Weihnachtswichtel 😉

This website stores cookies on your computer. These cookies are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to to opt-out of any future tracking, a cookie will be setup in your browser to remember this choice for one year.

Accept or Deny