Am Samstag, den 2.September,  spielt unser junges D – Jugend Team erstmals bei CapMarkt Cup in Zweibrücken mit. Unser Team ist jung und freut sich auch neue, herausfordernde Gegner. Insgesamt nehmen 6 Mannschaften teil. Gespielt wird in zwei Gruppen, Jeder gegen Jeden. Danach wird überkreuz gespielt und die Gewinner ermitteln den Turniersieger. Wir freuen uns auf unsere mutige und befreit aufspielende Mannschaft. Es spielen mit: Schweich, Itzenplitz, Zweibrücken/ Saarpfalz, Bornheim, Oberthal und Nieder-Olm.

Viel Spaß bei eurem Lieblingssport!!

Mit dabei sind: Noemi, Annika, Johanna, Lara, Layana, Elodie, Paula, Lily, Mia, Emily

Ebensfalls, jedoch mit etwas späterem Turnierbeginn ab 13:30Uhr nimmt auch die weibliche C-Jugend am „Spitzenturnier“, dem Cap-Markt Cup, vor dem ersehnten Saisonstart in Zweibrücken teil.

Neben dem TV Kirrweiler, dem HSC Schweich, Gastgeber SGH SV 64/VT Zweibrücken, dem TV Wörth, (alles Gegner des TV in der am 9.09. beginnenden Oberligasaison) ist auch der französische Club Yutz Handball Féminin « Les Louves » vertreten.

Gespielt wird in zwei Dreiergruppen, mit anschließenden Überkreuzspielen. Die Gewinner spielen in der Ignaz-Roth -Halle den Gewinner aus.

Wir freuen uns auf die sportliche Herausforderung, um einen ersten Eindruck über die Kräfteverhältnisse der bevorstehenden Saison zu bekommen.

Der Kader: Nelli, Marla, Katharina, Juliette, Maja, Lulu, Sophie, Marie, Kassandra, Hanna, Tanya

Viel Erfolg & Tataratata TV