Spitzenspiel unserer wD2 gegen den Tabellenzweiten aus der Rheinhessen Toskana. Unangefochten konnte die Mannschaft von Ute Henß das „Finale Dahoam“ nach Hause bringen. Von Beginn an in Führung, haben die TV-Girls ihr Spiel sicher nach Hause gebracht. Dabei haben sie als Team der körperlichen Überlegenheit ihrer Kontrahentinnen erfolgreich ihr Tempo, ihren Spielwitz und ihre Beweglichkeit entgegengestellt. Wäre da nicht hin und wieder ein wenig Nervosität im Spiel gewesen, das Ergebnis hätte leicht noch deutlicher ausfallen können. Am nächsten Wochenende führt der Spielplan beide Teams noch einmal zum Saisonabschluss gegeneinander. Auch wenn das Ergebnis keine Bedeutung mehr hat. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Eure Saison ungeschlagen beenden können. Somit haben die WD-Girls des TV Nieder-Olm in der laufenden Saison sowohl die Meisterschaft in Staffel I und Staffel II gewonnen. Mehr geht nicht. Entsprechend ausgelassen war die Freude unserer Mädchen nach dem Schlusspfiff! „TV, täterätätätätä!!!!“

Für die D2-Jugend von Trainerin Ute Henß spielten erfolgreich: Lilly (5), Maja (5), Kassandra (4), Nelli (2/TW), Finja (1), Emily, Johanna, Jolien, Megan und Tany (TW).
@MR