Morgen, am 08.03.2023, um 19:00 Uhr, in der Nieder-Olmer IGS Halle, starten unsere C-Mädels gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt in ihr erstes, von 4 Hammer-Endspielen um die Oberligakrone.
Innerhalb von 14 Tagen kommt es jetzt in zwei englischen Wochen zu Duellen mit dem 5., 3., 1. und 4. der Liga – davon 3 Heimspiele. Mit 24:2 Punkten haben sich unsere jungen Gipfelstürmerinnen gegen alle Favoritinnen – punktgleich mit dem Ersten – für den kommenden Showdown bestens positioniert.
Der Traum lebt, kann erstmals eine Nieder-Olmer Mädchenmannschaft die Handball Oberliga RPS für sich entscheiden? Seid live in der Halle dabei, drückt Eure Daumen, fiebert mit und feuert an, dann passiert vielleicht ein kleines sportliches Wunder…..
Egal, wie es ausgeht, die Mädchen des Trainer-Duos Ute Henß und Daniel Fellenzer haben bereits gewonnen. Sie spielen erfolgreich erfrischend offensiven Handball und konnten bereits mit dem 3. Platz beim Sauerland Cup 2023 ihr Können gegen zahlreiche Bundesliga-Nachwuchsteams, überregional beachtet, unter Beweis stellen.
„Nicht die großen Fische fressen die kleinen, sondern die schnellen, die langsamen!!!!!“ Lets go TV!
@ MR