Am Samstag war der letzte Spieltag vor der Winterpause für beide männl. E-Jugendteams. Die E2 startete in eigener Halle gegen die JSG Gonsenheim/ Schott. Hoch motiviert konnten sich die Jungs nach einem engagierten Auftritt mit tollen Balleroberungen und dem 2.Sieg in Folge in die Pause verabschieden. Nachmittags folgte die E1 in einem intensiven, tollen E-Jugendspiel gegen die Sportfreunde aus Budenheim. Die Jungs begeisterten mit tollem Defensivverhalten, machten es den Budenheimer Jungs sehr schwer, sich gegen unsere Jungs durchzusetzen. Zudem gelangen zeitweise mit super Kombinationsspiel schöne Tore. Am Ende konnte man mit dem hart erarbeiteten Sieg die Tabellenführung erobern und sich so in die lange Pause verabschieden.

Frohe Weihnachten und eine erfolgreiche Rückrunde wünscht die männl. E allen anderen Teams, Schiris, Eltern, Helfern und Zuschauern.