…so auch für unsere männliche Oberliga-B-Jugendlichen.

Das Team des Trainerduos Paolo Rink und Uli Hangen hatte am vergangenen Samstag noch die Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer mHSG Friesenheim/Hochdorf und das Abrutschen auf Rang 3 zu verdauen.
Als unmittelbar am Sonntag darauf die Nachricht folgte, dass der Tabellenzweite HG Saarlouis sein Spiel gegen den Tabellensechsten, die HSG Landau/Land verloren hat und nun beide Teams, Nieder-Olm und Saarlouis punktgleich (26:10) auf Rang 2 der Oberliga abschließen.
Hin- und Rückspiel in der Saison wurden sowohl mit einem Tor verloren, als auch mit einem Tor gewonnen, also muss nun ein Entscheidungsspiel her. Die Drähte liefen heiß und weil es für die anstehenden Qualifikationsrunden zur deutschen B-Jungend-Meisterschaft ganz schnell gehen muss, findet am morgigen Mittwoch, 29.03.2023 um 19:30 Uhr ein Entscheidungsspiel in der Pfalzhalle in Haßloch statt.
TV Nieder-Olm vs. HG Saarlouis (Entscheidungsspiel um Rang 2 der B-Jugend-Oberliga-RPS)
Auf geht‘s am Mi., 29.03. (19:30 h) zum Anfeuern in die Pfalzhalle – 67454 Haßloch, Am Pfalzplatz 11