Überregionale Oberligaqualifikation der weiblichen B-Jugend; Samstag, 11. Juni 2022, ab 12:00 Uhr, in der Nieder-Olmer IGS Halle.

Unsere junge wB-Jugend kämpft am Samstag um die Qualifikation zur Oberliga RPS 2022/23. Aufgrund der Jahrgangszusammensetzung geht die Mannschaft von Trainerin Ute Henß als „ambitionierter Underdog“ gegen seine 3 überregionalen Mitbewerberinnen aus dem Saarland, der Pfalz und dem Rheinland ins Rennen. „Utes Girls“ stammen vor allem aus unserer weiblichen C-Jugend der abgelaufenen Saison. Hier konnten sie als Dritter einen unerwarteten Achtungserfolg im Endklassement erzielen. Mindestens der zweite Platz wird es in dieser Endrunde sein müssen, um doch noch in die oberste Liga in ihrer Altersklasse zu rutschen. Für die weitere Entwicklung des Teams wäre die erneute Teilnahme an der Oberliga RPS sehr wünschenswert. Unsere TV-Mädchen freuen sich sehr über lautstarke Unterstützung bei ihren Endspielen. Eintritt frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir drücken Euch ganz fest beide Daumen für Euer großes Ziel!

Let’s play to win TV Nieder-Olm!

@MR