Unsere TV-Jungs wollen gleich zu Beginn der Saison eine Heimserie starten und erwarten mit den @tvo_herren am morgigen Samstag um 20 Uhr die nächste Top-Mannschaft in Nieder-Olm.

Mit dem TV Offenbach kommt niemand geringeres als der aktuelle Tabellenführer nach Rheinhessen! Mit einem perfekten 4:0 Punkte Start führen sie die Oberliga RPS nach 2 Spieltagen an.

Offenbach ist unserer Mannschaft gut bekannt, es gab schon viele Duelle mit den Rot-Weißen.

Personell wird es bei Maxi Wolf und Nils Hottum eng, der restliche Kader dürfte fit sein für die anstehende Heimaufgabe.

Kommt morgen Abend in die Halle und schreit uns zum Sieg – wir freuen uns auf euch 😍🤩

#niederolm #handball #heimspiel #oberliga #volleshaus #2punkte #rheinhessen #mainz