Ob da wirklich jeder so zu 100% dran geglaubt hat, als er die Nieder-Olmer Mannschaftsaufstellung vor dem Spiel gegen die @hvvallendar gelesen hat? Ein Auswechselspieler im Feld war dort zu finden. Zusammen mit den beiden Torhütern also nur 9 fitte Spieler für die Partie in der Nähe von Koblenz.
Auch wenn die Abwehr in den ersten 15 Minuten noch nicht ideal stand, man merkte die Eingeschworenheit im Team. Ein ständig knappes Spiel ging mit einem 16:15 in die Pause.
Auch in Halbzeit 2 ging es hin und her. Stets knappe Führungen wurden immer wieder egalisiert. So entschieden 2 gehaltene 7 Meter von Luca Hilsdorf in der Schlussphase die Partie zu Gunsten der Pingus. Sowohl Schmidt als auch Waldgenbach kaufte unser Torhüter die Strafwürfe ab. Danach war Jubel angesagt.
Es spielten: Maximilian Wald, Lukas Strüder, Luca Hilsdorf (Tor), Niclas Josten (9), Niklas Glindemann (5), Kevin Knieps (4), Philipp Osterhagen (3), Lukas Nagel (3), Florian Krekel (2), Timo Borsch (1)
Durch den Erfolg kommt es am Samstag um 20 Uhr zum Topspiel in Nieder-Olm gegen den Tabellenführer @hsg_rheinnahebingen_ev – ein echtes Highlight!! Eine volle Halle wird erwartet, genauere Details und Vorbericht folgen wie gewohnt im Laufe der Woche an gleicher Stelle 😃