+++ Top-Gegner VTV Mundenheim zu Gast in Nieder-Olm +++
Nach Minuspunkten (4) sind die Schwarz-Gelben erster in der Oberliga RPS. Ein harter Brocken wartet also mit dem VTV Mundenheim heute Abend um 20 Uhr in Nieder-Olm auf unsere Mannschaft.
Bei einem Sieg könnte man also definitiv von „big points“ sprechen. Trainer Jan Ludwig motiviert vor allem die Chance „die Tabelle wieder enger zusammen zu schieben“.
Dafür braucht es eine Top-Leistung. Neben ein paar fraglichen Kandidaten fällt nur Hottum sicher aus. Alle anderen, teils angeschlagenen Spieler, könnten rechtzeitig fit werden.
Nach den beiden Kellerkindern aus Worms und Eckbachtal (2 Siege) steht nun also wieder ein richtiger Kracher auf dem Plan! Kommt alle in die Halle und brüllt unser Team nach vorne 😃 Der dritte Sieg in Folge ist machbar 💪🏻
Auf geht’s – Tataratata TV !! 🔥