Der Samstag in der Übersicht:

10:00 Uhr     F-Jugend 1          Kreisklasse          TV Nieder-Olm          HSG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen

12:00Uhr     w. E2-Jugend      Kreissklasse         TV Nieder-Olm          HSG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen

14:00Uhr     w. B2-Jugend      Rheinhessenliga   TV Nieder-Olm         MJSG Zotzenheim/St.Johann/Sprendlingen/Wörrstadt

17:15Uhr    m. A-Jugend       Jugendbundesliga  TV Nieder-Olm         SC DHfK Leipzig

20:00Uhr     1. Herren             Oberliga RPS      TV Nieder-Olm Handball Mülheim-Urmitz

Einen pickepacke vollen und tollen Handballtag hält der TV Nieder-Olm an diesem Samstag, 07.10.23 für alle Interessierten und für alle Handball-Fans bereit.
Nach den Jugendspielen am Vormittag beginnt der Nachmittag mit den B-Jugend Mädels mit ihrer Rheinhessenliga-Partie gegen die JSG ZSSW (SG aus Zotzenheim/Sprendlingen/St.Johann/Wörrstadt) um 14:00, findet der Tag in der Nieder-Olmer IGS-Sporthalle um 20:00 Uhr mit der Oberliga-Begegnung der 1. Herren gegen HB Mühlheim-Urmitz sein finales Ende.
Aber dazwischen…, um 17:15 Uhr ist noch Platz für die Partie der Bundesliga-A-Junioren gegen den SC DHfK Leipzig.
Wenn man so will, eine junge Tradition verbindet die beiden Clubs, zumindest auf Jugendebene. Denn vor etwas mehr als zwei Jahren trafen beide Teams im Viertelfinale um die deutsche B-Jugend-Meisterschaft aufeinander. Mit dem bekanntlich besseren Ende (aus Hin- + Rückspiel) für den SC. Aber auch in der vergangenen A-Jugend-Bundesliga-Saison stand man sich in der Vorrunde gegenüber. Diesmal mit dem besseren Ende für den TV.
Wir dürfen also gespannt sein, wer diesmal die Nase vorn hat!!
Nach den stimmungsvollen Heimauftritten gegen SG Rimpar (35:32) und 1. VfL Potsdam (27:28), freut sich das junge Team von Trainerin Nikoletta Nagy auf ein weiteres Highlight vor heimischer Kulisse und hofft darauf erneut vor „voller Hütte“ an diesem Samstag, 07.10. um 17:15 Uhr groß aufspielen zu können.
Auf geht’s…, alle in die Halle!!!
Tatarratttatta TV
© C.U.
Gegen diesen Gegner hat unser Team in den letzten Vergleichen nicht besonders gut ausgesehen. Unnötige Niederlagen und ärgerliche Punktverluste waren die letzten Resultate.
Umso wichtiger das morgige Spiel, umso größer die Chance auf den nächsten Entwicklungsschritt der Mannschaft des Trainer-Trios Ludwig/Henß/Walch.
Mit 2:6 Punkten, aber stets knappen Ergebnissen, ist Mülheim nicht wie wahrscheinlich geplant in die neue Runde gestartet. Unser TVNO hingegen grüßt mit der umgekehrten Bilanz von 6:2 Punkten vom oberen Tabellendrittel.
Legen wir also alles daran diesen Trend zu untermauern 💪🏻 Wir sehen uns heute Abend in der Halle!!
Tataratata TVAAAAUUUUUUU 🔥

Der Sonntag in der Übersicht:

10:00 Uhr   m. C2-Jugend Rheinhessenliga         TV Nieder-Olm    HSV Alzey

12:00 Uhr   w. B1-Jugend  Oberliga RPS             TV Nieder-Olm   HSC Schweich

14:00Uhr   w. C1-Jugend  Oberliga RPS              TV Nieder-Olm   HSC Schweich

16:00 Uhr  w. C2-Jugend  Rheinhessenliga         TV Nieder-Olm   HSG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen

Den Auftakt macht die männliche C2 in der Rheinhessenliga gegen den HSV Alzey.

Ab Mittag gibt es Oberliga Handball der weiblichen Jugend gegen den Doppelpack aus Schweich. Tendenziell in beiden Fällen Duelle auf Augenhöhe.

Bei der B-Jugend sollten nach durchwachsenem Start der Nieder-Olmerinnen mit 3:5 Punkten nach Niederlagen in Marpingen und im Derby bei den Sportfreunden Budenheim bei wieder vollständigem Kader, 2 Punkte gegen das Team von der Mosel eingefahren werden.

Bei der C-Jugend ist ein Top-Duell in der spannendsten Jugend-Oberliga seit Jahren. Jeder kann jeden schlagen. Richtungsweisendes Spitzenspiel für unsere TV Girls gegen die Offensivkünstlerinnen von der Mosel. Das Gästeteam ist alleine mit 4 RLP-Auswahlspielerinnen gespickt. Kommt in die IGS-Halle und unterstützt unsere Nieder-Olmer Mädchen. Am Sonntagmittag muss alles passen, wenn die Punkte im Selztal bleiben sollen. Nervenkitzel und viele Tore werden serviert von 2 der besten rheinland-pfälzischen Mädchenmannschaften!!!
@MR
Zum Abschluss des Hanballwochenendes spielt die weibliche C2 um 16:00 in der Rheinhessenliga gegen die HSG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen.
Die Jugend freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen!