Die zehn eingesetzten Spieler*innen hatten in Budenheim zum ersten Mal die Gelegenheit, Erfahrungen im für sie neuen Spielmodus 3gegen3 plus Torwart zu sammeln.

Während der beiden Spiele gegen die Teams von den Sportfreunden aus Budenheim und der HSG Ingelheim wurde voller Einsatz und intensive Abwehrarbeit gezeigt. Die vier eingesetzten Torleute glänzten mit teilweise spektakulären Paraden und die Spieler blockten ein ums andere Mal härteste Würfe ab!

Im Angriff drückte die Truppe des TV in beiden Spielen aufs Tempo und konnte durch tolle Anspiele und Torabschlüsse begeistern. Hervorzuheben ist, dass alle zehn eingesetzten Spieler*innen eigene Torerfolge bejubeln konnten!! Die mitgereisten Zuschauer feierten zu Recht am Ende des Spieltages zwei spannende Spiele und die F-Jugend des TV Nieder-Olm!

In diesem Sinne: Tataratata…TV!!!