Im September organisierte die Handballabteilung des Turnverein 1893 Nieder-Olm e.V. einen Spendenlauf zugunsten des Jugendfördervereins und des sechsjährigen Efe. Aufgrund seiner Erkrankung werden er und seine Angehörigen durch den Förderverein betreut.

Deshalb entschied Efe mit seiner Familie, dass sein Anteil der gesammelten Spenden (zehn Prozent) an den Förderverein weiter gegeben wird, damit dort wiederum weitere Familien unterstützt werden können.

Nun erhielten wir Besuch von Abteilungsleiterin Ute Henß und dem 1. Vorsitzenden Reinhard Schmitt, die uns Efe´s Spendenanteil von sage und schreibe € 1.000,00 überreichten.

Wir danken allen Läufer:innen und Spender:innen sehr herzlich für ihren Einsatz und die tolle Spende.

Und natürlich gilt unser großer Dank auch Efe für diese großartige Geste, dem wir von dieser Stelle aus von Herzen alles Gute wünschen.“

@AG