Der Zeitplan zum Saisonstart:

ab 13:00 Spendenlauf des Fördervereins

Die Jugend des TV läuft eine Stunde zu Gunsten des Fördervereins, der mit seiner Arbeit die die erfolgreiche Handballjugend des TV unterstützt.

Eine Hüpfburg für die „Kleinen“ und die musikalisch Untermalung durch einen DJ runden das Programm am Nachmittag ab.

Unterstützen Sie die Jugend und seien Sie bei Kaffee/ Kuchen und anderen Leckereien dabei!

Um 17:00 erföffnet die C-Jugend des TV die Oberliga-Saison gegen die Mannschaft aus Mülheim/Urmitz

Und um 19:00 startet startet die „Erste“ in die Oberligasaison 23/24

++ ES GEHT WIEDER LOS +++

Und wie!! Direkt zum Auftakt empfangen wir die SF Budenheim zum Derby in der IGS Nieder-Olm 🔥

Personell gibt es noch das ein oder andere Fragezeichen für die Partie – klar ist aber, dass wir weitestgehend vollständig in die Saison starten werden.

Die Halle wird brennen, Gänsehaut garantiert – kommt alle zum ersten Spiel der Saison 2023/2024 und schreit unseren TVNO zum #heimsieg !!!

Auf geht’s Nieder-Olmer Pinguuuuuuus 💪🏻🤩🐧

Heute die letzen 3 Kurzportraits

Name: Luke Bormet

Spitzname: Keinen