Beim Blick auf den Spielplan für den heutigen Abend schlägt das rheinhessische Handball-Herz höher!
Grund dafür: Das Derby zwischen dem TV Nieder-Olm und der SG Saulheim steht heute Abend um 20:00 Uhr an 🤩
Trotz einiger Krankheiten unter der Woche, darunter auch das Trainerteam, geht unser TV mit vollem 14er Kader ins Spiel gegen die @sg_saulheim. Pünktlich zum Spieltag lichtet sich also der Krankenstand 👍🏻 Lediglich Nils Hottum (weiterhin Knie-Probleme) und Luis Friedrich (Hand OP) stehen dem TVNO nicht zur Verfügung. Zudem erhält unser Team punktuelle Unterstützung aus der A-Jugend Bundesliga Mannschaft.
Zur Ausgangslage: Die Gäste grüßen mit 8:2 Punkten von Platz 1, unser TV liegt mit 6:4 Punkten zwei Punkte dahinter. Auch tabellarisch also eine brisante Partie 👀
Wir rechnen mit einer vollen Halle und großartiger Stimmung – lasst uns die 2 Punkte holen – auf geht‘s TV!!! 🔥💪🏻😃

(c) FK

This website stores cookies on your computer. These cookies are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to to opt-out of any future tracking, a cookie will be setup in your browser to remember this choice for one year.

Accept or Deny