Alles war angerichtet für ein spannendes Derby und Spitzenspiel in unserer Nachbar-Gemeinde. Nach Minuspunkten erster gegen zweiter. Doch der gequälte Blick von SGS-Trainerin Kerstin vor dem Spiel ließ nichts Gutes erahnen. Und so war es dann auch. Die Saulheimer Mädchen mussten auf ihre beiden besten Spielerinnen gesundheitsbedingt verzichten. Diese Bürde war letztlich deutlich zu schwer für die Überraschungsmannschaft der Saison in der Rheinhessenliga.
Nur beim 1:0 konnten die schwarz-gedressten Saulheimerinnen in Führung gehen. Anschließend zogen die TV Girls mit einem zwölf Tore Lauf auf 1:12 bis zur Halbzeitpause davon. Auch nach dem Pausentee kamen die Gastgeberinnen nicht in ihr bekanntes, geschlossenes, mannschaftliches Spiel. Meist behielt die TV-Abwehr die Oberhand und über Goalie Nelli oder den Rückraum wurden immer wieder überfallartige Konter gesetzt. Beim Stand von 3:26 hatte die Spielzeituhr ihr einsehen und erlöste die an diesem Tag unglückliche Heimmannschaft.
Für den TV Nieder-Olm untermauerten im Rheinhessenderby erfolgreich die Titelambitionen: Nelli (TW), Valeria (1), Lena (2), Denise (2), Katharina (3), Ronja (7), Charlotte, Nelly (3), Alexandra (1), Nuria und Annika (7).
Rheinhessenliga
1. TV Nieder-Olm 2 455:147 Tore 26:4 Punkte