Unglückliche Niederlage an der Mosel bleibt folgenlos!

Im Gegensatz zu den letzten beiden Begegnungen konnten wir heute als Mannschaft unsere 5 Ausfälle nicht 100%ig kompensieren. Wir sind in diesem umkämpften Spiel zu keinem Zeitpunkt sicher in unseren Spielrhythmus gekommen. Leider folgten auf gelungene Aktionen auch immer wieder leichte Fehler. So haben wir den HSC selbst aufgebaut. 20 Gegentore sind OK. Heute haben wir es als Mannschaft leider vorne verworfen.

Da am Sonntag Wittlich im HSG-Duell gegen unsere Rivalinnen von der DJK Marpingen-SC Alsweiler ebenfalls in einem knappen Rennen mit 38:37 die Oberhand behielt, bekommen wir trotz unseres verunglückten Moselausflugs, am nächsten Samstag, um 16:15 Uhr, in der heimischen IGS-Halle, doch noch unser vermeintliches Oberligafinale gegen die „Saarland-Auswahl“. Und natürlich sind selbst im Erfolgsfall anschließend immer noch 2 schwere Spiele gegen Wittlich und Saarbrücken vor der Saisonabrechnung zu absolvieren.

An der Mittelmosel hatten für den TV Nieder-Olm leider diesmal knapp das Nachsehen: Nelli (TW), Marla, Lulu, Lena, Luisa (3), Katharina S., Sophie (1), Sarah (11), Lorena (1) und Katharina R. (2).
@MR