Im letzten Spiel des Jahres 2018 mussten unsere Mädels leider eine deftige Schlappe hinnehmen. Die Mädchen des Tabellenführers waren der erwartet starke Gegner – okay – aber unser Team war von Beginn an weder geistig noch körperlich präsent. Im Angriff fand man keine Lösungen und jeder Ballverlust führte zu schnellen Gegentoren. In der Abwehr hielt man immer einen Sicherheitsabstand und wunderte sich, wie schnell die Gegnerinnen laufen können.

Fazit: Spiel ganz, ganz schnell vergessen und im neuen Jahr wieder an die durchaus bereits gezeigten, guten Leistungen anknüpfen!

Es spielten:   Stina(Tor); Alexandra(1), Elena(2),  Greta, Jasmine, Johanna, Miriam, Nuria(1),                              Ronja, Valentine(2)                                                                                © VR