Bei einer körperlich anspruchsvollen Sportart, wie dem Handball, ist es beruhigend einen leistungsstarken Gesundheitspartner an der Seitenlinie zu wissen. Wir freuen uns daher sehr über die neue Partnerschaft mit dem Sanitätshaus Lammert Scherer!

Wir gewinnen mit Lammert Scherer nicht nur ein traditionsreiches Familienunternehmen, sondern auch eines der führenden Sanitätshäuser im Rhein-Main-Gebiet (24 Standorte – darunter die Filiale in Nieder Olm und sechsmal in Mainz). Die Zusammenarbeit wird mit dazu beitragen, die Gesundheit der Spielerinnen und Spieler zu fördern und sie ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Die gesamte Handballfamilie in Nieder-Olm freut sich über dieses „perfekte Match“ und auf unsere gemeinsamen Projekte.

#TVNO #Lammert-Scherer #Partnerschaft #Gesundheit #Leistungsfähigkeit