Volles Programm am Samstag in und um die IGS Halle!

Miniturnier 2023

Endlich ist es wieder soweit – die Jüngsten der Handballabteilung spielen groß auf. Am Samstag, 13.5 von 10-13 Uhr  treffen sich die Minis von Schott/ Gonsenheim, Mainz 1817, Nierstein, Zotzenheim und Osthofen zum Handball spielen.

Unsere Bambinis und unsere F- Jugend sind auch dabei – in einer kleinen Pause machen beide Teams ein Einlagespiel.

Es wird ein schöner Handballtag in der IGS Halle…. – denn im Anschluss findet (obwohl am Sonntag noch 3 Spiele stattfinden) bereits der Sasinabschluss der Abteilung statt.

Zum Abschluss des Tages spielt Herren1 das letzte Heimspiel gegen Zweibrücken. Dieses Spiel wird der letzte offzielle Auftritt von Tino Stumps der nach 20 Jahren als Nieder-Olmer Urgestein als Spieler und Trainer verlässt.

Für alle die Chance ihn gebührend zu verabschieden… Danke Tino!

Am Sonntag finden dann definitv die letzten Spiele statt:

Die mE2Jugend reist zum Auswärtsspiel um 10:00Uhr nach Bretzenheim . Viel Erfolg!

13:15Uhr Damen TV Nieder-Om – SG TSG/DJK Bretzenheim 4

Das wohl letzte Spiel der Damen in der Kreisliga – bei einem Sieg steht die Mannschaft als Meister fest und spielt in der kommenden Sasison in der Rheinhessenliga! Also – kommen – anfeuern und mitfeiern!

16:00Uhr mC2 TV Nieder-Olm – Mainzer TV von 1817

18:00Uhr Herren 3 TV Nieder-Olm – SG TSG/DJK Bretzenheim 3

Nach Saulheim zu Jugendderbys geht geht es für die weibliche E-Jugend, die bislang ungeschlagen die berühmte „reine Weste“ behalten möchte und die männliche C1, die bei einem Auswärtssieg die Rheinhessenmeisterschaft feiern kann – Also – für alle Jugendfans – auf nach Saulheim!