Dabei feierte sowohl die weibliche als auch die männliche Jugend des TV Nieder-Olm in dieser Saison beeindruckende Triumphe. Die weibliche D1-Jugend holte sich souverän die Rheinhessenmeisterschaft und die D2-Jugend parallel den Staffelsieg – beide Mannschaften ohne einen einzigen Punktverlust! Doch damit nicht genug: Auch die weibliche und männliche E-Jugend konnte sich den jeweiligen Staffelsieg sichern. Ein grandioser Erfolg für unsere jungen Talente!

Exzellente Jugendarbeit am Landeshandballstützpunkt

Diese herausragenden Leistungen am Landeshandballstützpunkt sind das Ergebnis von Fleiß, Talent, dem unermüdlichen Einsatz der Trainerinnen und Trainer, der großartigen Unterstützung durch Eltern und Fans sowie des starken Zusammenhalts innerhalb der Mannschaften. Nicht von ungefähr spielt aktuell die männliche A-Jugend und ab nächster Saison auch die weibliche B-Jugend in der Jugendbundesliga.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern, Trainern und Betreuern zu diesen herausragenden Leistungen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

#TVNiederOlm #Handball #Jugend #Meistertitel #JBLH #Nachwuchsförderung #Teamgeist #Stolz

© A.K.