Nach einem sehr erfolgreichen sportlichen Jahr 2018 ging es am vergangenen Wochenende wieder rund. Das Team rund um das Trainerteam Dietrich/ Ludwig war zu Gast beim Tabellenschlusslicht in Bellheim. Ziel der Mannschaft war es nach der zweiwöchigen Pause möglichst schnell zur alten Form zu finden. Dies gelang dem Team gefühlt auf Anhieb. Über die gewohnt sehr gut arbeitende Defensive konnten immer wieder einfache Tore über den Tempogegenstoß erzielt werden und Co-Trainer Michael Secker konnte bereits in Minute 9 einen beruhigenden Spielstand von 13:1 notieren. Es wurde viel rotiert in der Folge und es gab auch einen zusätzlichen Grund zu feiern, da Philipp nach langer Verletzungspause sein Saisondebüt geben konnte und direkt 5 Tore beisteuerte. Zur Halbzeit hieß es 24:6 und beim Spielstand von 48:18 wurde schließlich abgepfiffen. Im nächsten Spiel wartet nun der Tabellenvierte aus Mühlheim auf das junge Selztal-Ensemble aus Nieder-Olm und wir drücken die Daumen für den 11. Sieg im 11. Spiel.

This website stores cookies on your computer. These cookies are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to to opt-out of any future tracking, a cookie will be setup in your browser to remember this choice for one year.

Accept or Deny