Die Nieder-Olmer B-Jugend mit dem spontan eingesprungenen „Rückkehrer“ Timon Rink im Tor und ergänzt um Arne und Moritz aus der C1 lagen über das gesamte Spiel in Führung. In einem schnellen und torreichen Spiel profitierten die Jungs des Trainergespanns Lenau/Oehler von einer starken Torhüterleistung sowie von konsequenter Nutzung der sich bietenden Chancen im Angriff.

Durch die Abmeldung der JSG Osthofen/Worms reduziert sich leider die Klassensträrke auf 5 Mannschaften, so dass das nächste Spiel erst am 5.November in Ingelheim gegen die JSG Ingelheim/Ober-Hilbersheim stattfindet

Es spielten: Timon (Tor), Nate (7), Jacob (7),Philipp (6), Joaquin (6), Finn (5), Moritz (5), Lukas (3), Arne (2), Hauke (1), Felix, Justus, Sebastian