Der neue U19-KADER des TV NIEDER-OLM
(Vorbereitung auf die Qualifikationen zur 2.JBLH und zur „neuen“ Regionalliga)
Nach der Saison ist vor der neuen Saison! Und die Vorbereitungen darauf haben es in sich. Denn mit den beiden Qualifikationsturnieren zur 2.JBLH und zur neuen Regionalliga (ehemals Oberliga RPS) beginnt für den TV-Nachwuchs bereits in wenigen Wochen die Terminhatz.
Das neue A-Jugend-Team des TV (Jahrgang 06/07) wird künftig von Marco Bürmann (letztjähriger Co-Trainer) trainiert und bereits mit viel Elan auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet. Marco hat die Funktion des Hauptübungsleiters von Nikoletta Nagy übernommen und kann u. a. auf Unterstützung von TV-Urgestein Stefan Duhr vertrauen, der auch weiterhin in seiner Funktion als Teamverantwortlicher die Geschicke der A-Jugend im Hintergrund lenken wird.
Die erste Bewährungsprobe für den neuen Coach und sein neuformiertes Team wird nicht nur die Qualifikationsrunde 4 um die 2.JBLH (Wochenende 08./09.06. – noch nicht final terminiert) sein, sondern bereits in der zweiten Maiwoche das Qualifikationsturnier zur Teilnahme der A-Jugend-Regionalliga 2024/25.
Am Samstag, 11.05.2024 ab 10:00 Uhr werden in der IGS Sporthalle Bretzenheim (Hans-Böckler-Str. 2) im Turniermodus Jeder-gegen-Jeden in je 2×15 Minuten-Spielzeit die Teilnehmer zur neuen Regionalliga-Saison 2024/25 ermittelt.
Dabei wird unser U19-Team auf folgende Kontrahenten treffen:
° DJK GW Bingen-Büdesheim
(Anwurf: 10:45 Uhr)
° MJSG SG Saulheim/HSV Alzey
(Anwurf: 13:00 Uhr)
° DJK SF Budenheim
(Anwurf: 14:30 Uhr)
° TSG Bretzenheim
(Anwurf: 16:00 Uhr)
Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich direkt für die „neue Regionalliga (ehemals Oberliga RPS). Aber auch der Dritte hat über eine weitere Qualifikation gegen Mannschaften der Landesverbände, Saar, Pfalz und Rheinland noch die Chance den Sprung in die Regionalliga zu schaffen.
Auf geht’s, alle in die Bretzenheimer Halle….
weitere Infos. Tabelle und Liveticker hier: https://www.handball.net/ligen/handball4all.rheinhessen.q_mja_hvr/alle-spiele? – bei Handball.net
Und natürlich in daer TV-Nieder-Olm Handball-App
Tataarrrratttattaaaaa….TV