Am Samstag, 17.02.18 nahmen unsere Mädchen mit 2 Mannschaften und viel Spaß am Mädchen-Miniturnier der SG Saulheim teil.  Beide Nieder-Olmer Teams waren mit Anfängerinnen und Fortgeschrittenen ausgeglichen besetzt. Alle TVN-Spielerinnen kamen auf Ihre Einsatzzeiten. Im Wettkampf mit den Handballmädchen der SG Worms I und II und der Gastgeber konnten unsere „Jungs erprobten“ Girls in vielen sehenswerten Situationen ihre respektablen Handballfertigkeiten unter Beweis stellen.

„Mich kriegt keine mehr …“

„Tooooor“

Eine stolze Anzahl geworfener Tore, erste Spielzüge, Sprungwürfe und Dribblings, manch tolle Parade haben allen Zuschauern viel Freude bereitet.

„Komm, komm, komm … doch zu mir!“

„Angriff ist die beste Verteidigung“

Fairer Kindersport aller angereisten Teams und aufmerksame Schiedsrichter zeichneten dieses sympathische Turnier unseres Nachbarvereins aus. Abgerundet wurde die entspannte Atmosphäre durch eine ansprechende Gästebewirtung und so manchen Nachbarschaftsplausch.

„Große Expertinnen“

„Kleine Expertenrunde“

Wir danken der SG Saulheim für unsere Einladung, kommen gerne im nächsten Jahr wieder und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wochenende. Dann findet am Samstag, in heimischer Halle, das große Mädchen- und Jungen-Miniturnier unseres TVN statt. Interessierte Freunde, Eltern, Großeltern, etc. sind uns zu diesem besonderen „Handballevent“ herzlich willkommen.

„Letztes Spiel – Wettbewerb um die schnellste Naschkatze“

„Auf Wiedersehen Saulheim“