Am 29.04. stand nach langer Saison das letzte Heimspiel der Kinder auf dem Programm. Seit September hat die Mannschaft insgesamt 17 Spiele absolviert, bis am kommenden Samstag das letzte Heimspiel ausgetragen wird.

Die Kinder trainierten mit unserem FSJ–ler Denis immer Freitags. Es wurde fleißig an den Grundtechniken Prellen, Passen und Werfen gefeilt. Die Kinder waren leicht zu begeistern und haben sich in kurzer Zeit sehr gut entwickelt.

Im Spiel, ein Torwart und drei Feldspieler, wurde auf dem Querfeld gespielt. Die Kinder haben engagiert Bälle herausgespielt und dann auf dem direkten Weg Torchancen genutzt.

Am letzten Heimspiel wurde mit den Eltern und Kindern die Spielrunde abgerundet. Jedes Kind freute sich über die Abschiedsgeschenke. Zum Abschluss gab es leckere Pizza für Alle.

Nun geht es für die Kinder in der E– Jugend weiter. Es erwarten die Kinder neue Herausforderungen, die mit Mut und Spaß gemeistert werden. Viel Freude dabei. (c) UH