Der Förderverein Jugendhandball freut sich riesig, eine Spende von 500€ an die integrative Kita Selzlinge übergeben zu dürfen!

Der Betrag stammt aus unserem Spendenlauf, bei dem unsere jungen Handballtalente fleißig Kilometer gelaufen und Spenden für diesen guten Zweck gesammelt haben. Mit diesem kleinem Beitrag möchte der Förderverein – stellvertretend für die ganze Handballfamilie Nieder-Olm – die wichtige Arbeit der Kita unterstützen und dazu beitragen, dass ALLE Kinder die gleichen Chancen haben, sich zu entfalten. Ein großes Dankeschön geht an die Teilnehmer des Spendenlaufs, die Laufpaten und natürlich die Kita Selzlinge für die tolle Zusammenarbeit!

#handball #jugendförderung #spende #integration #kita #zusammenhalt #herzblut #danke