3 Jugendmannschaften bestreiten am Samstag ihre Heimspiele in der Qualifikationsrunde zur neu benannten Regionalliga.Die Plätze 1 und 2 in den jeweiligen Gruppen sind für die Regionalliga qualifiziert, Platz 3 berechtigt zur Teilnahme an den überregionalen Qualifikationen zur Regionalliga.

Alle Teams freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Den Auftakt macht um 14:00Uhr die weibliche B-Jugend gegen die Sporfreunde aus Budenheim. Budenheim konnte sich im ersten Spiel auswärts in Bretzenheim mit 24:21 durchsetzen, die TV Girls haben in Kirn 20:12 gewonnen.  Der Sieger dieses Spiels wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Qualifikation für die Regionalliga geschafft haben.

Weibliche B-Jugend 14:00h

Nach einer knappen Niederlage 19:17 in Bretzenheim wird die weibliche C-Jugend gewinnen müssen, um noch Chancen auf die Qualifikation zu haben:

Weibliche C-Jugend  16:00Uhr

Die männliche B-Jugend, ebenfalls mit einem Auftaktsieg 23:21 in Bretzenheim am ersten Spieltag, kann mit einem Heimsieg die Weichen in Richtung Regionalliga stellen.

männliche B-Jugend 18:00Uhr

Hier der Link zu allen Jugend-Qualifikationsspielen im Handballverband Rheinhessen….