+++ Schmerzhafte Heim-Niederlage – ein Tag, an dem nichts zusammen lief +++
Mit satten 10 Toren Unterschied, 22-32 stand es am Ende, verliert unser TVNO gegen Spitzenreiter Bingen.
Außer in der gewohnt starken Startphase bei Heimspielen unseres Teams, lief in der Partie am Samstag Abend gegen die @hsg_rheinnahebingen_ev nicht viel rund. Die Schwächen im Angriffsspiel sowie in der Wurfquote ließen kein besseres Resultat zu.
Dementsprechend groß war die Ernüchterung nach dem Spiel, hätte man mit einem Sieg doch auf Punktgleichheit mit den Bingern stellen können.
Nun gilt es, mit 10:6 Punkten im Gepäck, weiterhin die Hausaufgaben zu machen und mit einem Auswärtssieg im nächsten Spiel oben dran zu bleiben.
Es spielten: Maximilian Wald, Luca Hilsdorf (Tor), Niklas Glindemann (6), Kevin Knieps (5), Niclas Josten (4), Philipp Osterhagen (2), Denis Milosavljevic (2), Lukas Kummerer (2), Florian Krekel (1), Maximilian Wolf, Lukas Nagel,Timo Borsch, Julius Lunnebach
Weiter geht es am Samstag den 4.November um 18 Uhr in der Westpfalzhalle in Zweibrücken. Beide Zweibrücker Vereine haben vor der Saison ihre Kräfte mit einer Fusion gebündelt, sodass dies alles andere als eine leichte Aufgabe werden wird.
Vorbericht & Fan-Infos folgen wie gewohnt – weiter geht’s 💪🏻