TVNO setzt weiteres, wichtiges Zeichen im Abstiegskampf – 30:43 Auswärtssieg in Eckbachtal ✌🏻
Um sich so weit wie möglich von den abstiegsbedrohten Tabellenplätzen fernzuhalten, musste der TVNO seine Pflichtaufgabe gegen die @hsg_eckbachtal lösen. Dies gelang gestern mit 30:43 souverän. Man hatte zu keiner Zeit des Spiels das Gefühl, das Spiel könne kippen.
Am kommenden Wochenende möchten unsere Jungs dann den 3. Sieg in Serie einfahren, wenn es zu Hause gegen den Tabellenletzten aus Worms geht.
Vorbericht folgt.
Es sielten: Luis Friedrich, Luca Hilsdorf (Tor), Kevin Knieps (11), Niklas Glindemann (8), Niclas Josten (5), Nils Hottum (4), Maximilian Wolf (4), Florian Krekel (3), Lukas Kummerer (3), Julius Benjamin Lunnebach (2), Luca Hilsdorf (1), Philipp Osterhagen (1), Matti Uhrig (1), Luis Friedrich