Den dritten Sieg in Folge konnte die „Zwote“ am Sonntag bei Schott Mainz erzielen. Von Beginn an konnte man einige Ballgewinne in der Abwehr erzwingen und sich durch zahlreiche Gegenstöße schnell auf 4-8 absetzen. Beim Halbzeitstand von 13-21 hatte man sich bereits ein gutes Polster erarbeitet. Die gute Angriffsleistung konnte man in Halbzeit Zwei bestätigen, leider ließ in der Deckung die Konzentration sichtlich nach , was zu einem torreichen 30-45 Auswärtssieg führte. Niclas Josten konnte mit 20 Treffern eine herausragende Ausbeute vorweisen. Assists im zweistelligen Bereich sammelte Torhüter Luca Hilsdorf dabei. Das nahezu blinde Verständnis zwischen den Beiden, machte zahlreiche Überlaufe nahezu nicht zu verteidigen.

Am kommenden Sonntag, zur 11 Uhr TV-Zeit, geht man als klarer Außenseiter ins Heimspiel gegen den Aufstiegsfavoriten der TG Osthofen. Wir freuen uns auf Unterstützung auf den Rängen.

Der TV spielte wie folgt :

Hilsdorf, Edelweiß, Josten (20/3) , Henrich (6) , Stumps (6) Busshart (5), Maxi Wolf (4) , Oehler (2), Deyer (1), Keber (1), Medler, Becht, Mees