Zur für Nieder-Olmer Verhältnisse ungewohnten und neuen Anwurfzeit am Sonntag Abend um 18 Uhr geht es für den TV Nieder-Olm im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison gegen den TV Offenbach.

Eher überraschend kommen die Gäste mit 0:4 Punkten nach Nieder-Olm. Der Drittplatzierte der vergangenen Saison wird hochmotiviert sein die ersten Punkte in der neuen Spielzeit einzusammeln. Dies zu verhindern wird für unsere Jungs eine anspruchsvolle Aufgabe werden.

Der Saisonstart des TVNO war hingegen erfolgreich. Mit dem Rückenwind von 3:1 Punkten und personell deutlich besserer Besetzung als zuletzt in Vallendar geht das Team von Trainerduo Henß/Stumps in die Begegnung.

Neben den Spielern aus der A-Jugend stoßen auch Torhüter Lukas Strüder und René Schunath wieder zur Mannschaft. Der Einsatz von Timo Borsch entscheidet sich kurzfristig.Milan Bargon wird der Mannschaft noch einige Wochen verletzt fehlen und Nils Hottum wird durch seinen Kreuzbandriss leider länger ausfallen.

Wir freuen uns auf ein hochklassiges Spiel und eure zahlreiche Unterstützung in der Halle