+++ Rückblick auf unser 31-31 Unentschieden in Dansenberg +++

Nach zuletzt zwei Niederlagen holte der TVNO am Wochenende einen Punkt bei der zweiten Mannschaft der @tus04_dansenberg – Feierlaune entstand dadurch aber keine. Vielmehr bejubelte unser Gegner den unerwarteten Punktgewinn.

Der zwischenzeitliche Rückstand von 6 Toren war, trotz großer Aufholjagd am Ende, zu groß. Kurz vor Schluss hatten wir die Partie auf 28-29 für NO gedreht, kamen am Ende aber doch nur auf das Unentschieden.

Es gibt aber auch positive Nachrichten: Trotz der zuletzt drei enttäuschenden Spiele hat die Mannschaft ihre guten und konzentrierten Trainingseinheiten am Montag & Dienstag fortgesetzt und ist optimistisch im nächsten Heimspiel endlich wieder 2 Punkte holen zu können.

Um 20 Uhr geht es dann gegen die HSG Eckbachtal Vorbericht folgt.

Es spielten: Luca Hilsdorf, Lukas Strüder (Tor) Lukas Nagel (11), Denis Milosavljevic (6), Timo Borsch (3), Florian Krekel (3), Niklas Glindemann (3), Esteban Wolf (2), Kevin Knieps (1), Niclas Josten (1), Maximilian Wolf (1), Lukas Kummerer. Offizielle: Udo Henß, Jan Ludwig