Mit zwei weiteren Punkten im Gepäck kehrten unsere Herren1 vom Auswärtsspiel in Kirn zurück. Beim Aufsteiger entwickelte sich das erwartete, hart umkämpfte Spiel. Angefeuert von ihren zahlreichen Fans, wollten die Hausherren unbedingt den ersten Saisonsieg einfahren. Doch unser Team bestätigte die guten Leistungen der letzten Spiele, hielt gut dagegen und konnte so den Sieg sichern. Damit liegt die Mannschaft weiterhin auf einem hervorragenden 4. Platz in der Oberliga RLP/Saar.

Es spielten: Friedrich, Hilsdorf;  Bargon(1), Borsch(1), Glindemann(5), Josten(5), Klasmann(4), Krekel(3), Medler, Milosavljevic(1), Schunath(2), Steinert(4), Wolf(2)

Am nächsten Samstag geht es nun zum Top-Favoriten dieser Oberliga-Saison, dem TV Homburg. Anwurf ist dort um 18:30 Uhr.                                                                                                                        ©VR