Samstag 16:15 Uhr – Showdown um Platz 1 in der Oberliga RPS weibliche C-Jugend

In der Oberliga RPS kommt es am Samstag, 16:15 Uhr, in der Nieder-Olmer IGS-Halle, für unsere weibliche C-Jugend, zum Meisterschafts-Showdown mit den Moskitos – dem Tabellenführer, Titelverteidiger und Favoriten oder auch schlicht der Saarlandauswahl in dieser Altersklasse!

Unsere sensationellen TV Girls freuen sich auf jede Unterstützung!!! Seid dabei, feuert sie an und erfreut Euch an einem hochklassigen Handballduell der höchsten Jugendspielklasse. Gemeinsam kann die Überraschung gelingen!!! @MR

Sonntag, 19.03.23

11:00Uhr Rheinhessenliga TV Nieder-Olm 2 – TG Osthofen Handball

13:30Uhr Oberliga RPS männliche B-Jugend TV Nider-Olm JSG Saarbrücken West

Die mB-Jugend ihr letztes Heimspiel in einer von Verletzungen und Ausfällen geprägten Saison.

Trotz der Ausfälle von Ole, Adrian, Yannick und Moritz und immer wieder dezimiertem Kader ist die Truppe aktuell auf dem 3.Tabellenplatz und wir diesen gegen die Gäste der JSG Saarbrücken West zu untermauern versuchen. Auf geht’s TV!