Samstag, 15.04. IGS Halle:

10:00h F-Jugend            TV Nieder-Olm SF Budenheim

12:00h mE2-Jugend       TV Nieder-Olm – JSG Osthofen/Worms

14:00h mD2-Jugend      TV Nieder-Olm 2 – SG TSG Mainz-Bretzenheim 2

16:00h mD1-Jugend       TV Nieder-Olm – SG TSG Mainz-Bretzenheim

18:00h mC2-Jugend       TV Nieder-Olm 2 – SSV Meisenheim

Sonntag 16.04. IGS-Halle

11:00h wE2-Jugend        TV Nieder-Olm HSG Rhein-Nahe Bingen

13:00h wC2-Jugend       TV Nieder-Olm 2 – HSV Alzey

Unsere jüngere C Jugend spielt bislang in der Rheinhessenliga eine makellose Saison. Noch sind 4 Spiele für unsere Tabellenführerinnen zu absolvieren. Da gilt es für die Girls nach der Osterpause die Konzentration hoch zu halten. Vom Papier her sollte das Duell gegen den Tabellen 6. aus der Volkerstadt machbar sein. Die Mädchen spielen tollen Handball und freuen sich über lautstarke Unterstützung von den Rängen!
@MR

neue Gymno Halle

15:15h  wB2-Jugend       TV Nieder-Olm 2              HSV Alzey

Gipfeltreffen der Rheinhessenliga mit Endspielcharakter – Zweiter gegen Erster!
Wenn am Sonntag unsere wB2 auf die Mädchen vom HSV Alzey trifft, dann ist Spannung garantiert. Nur mit einem Heimsieg kann die Mannschaft ihre berechtigten Titelambitionen aufrechthalten. Die beiden personalbedingten Niederlagen aus der Hinrunde wiegen leider schwer. Die Kontrahentinnen aus der Volkerstadt haben sich bis auf die Hinspielniederlage gegen unseren TV über die gesamte Saison keine weitere Blöße gegeben. Somit sind wir nach Minuspunkten 2 hinten dran und zum Siegen verdammt. Da nutzt unseren Girls leider auch ihre unfassbar starke Tordifferenz von 377 Toren in der Endabrechnung nichts. Salopp formuliert: „Siegen oder fliegen!“ und das gegen eine Truppe, die sich umgekehrt unbedingt ihrerseits ihren Traum vom Titel realisieren möchte und ganz sicher nicht ohne Gegenwehr in „letzter Sekunde“ vom Tabellen-Sockel gestoßen werden möchte!
Holt Euch das Ding – Let‘s Go TV!
@MR

15:45     mB-Jugend          TV Nieder-Olm – JSG Dreiburgenstadt Felsberg

Der Zweitplatzierte der hessischen Handball-mBJ-Oberliga, die JSG Dreiburgenstadt Felsberg trifft auf den Zweitplatzierten der mBJ-Oberliga RPS, den TV Nieder-Olm.Die Gäste der JSGH aus dem Edertal dominierten ihre Vorrundengruppe und musste sich in einem knappen Endspiel um die hessische B-Jugend-Meisterschaft (24:27) lediglich der mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen geschlagen geben.Unsere B-Jugend musste ihrerseits zunächst in einem „Alles-nichts-oder-Spiel“ gegen die punktgleiche HG Saarlouis (28:19) den alleinigen zweiten Oberligaplatz erobern, um sich so die Teilnahme an diesem Entscheidungsspiel zu sichern.Also, heißt es noch einmal „Alles-oder-nichts“ für das Team (Jhrg. 06/07) des Trainerduos Paolo Rink und Uli Hangen.

Und das bedeutet! Alle in die Halle! Sei auch du dabei und unterstütze unsere jungen Talente!

Auch die Paarung für das Achtelfinale steht bereits fest. Dort warten die jungen Rhein-Neckar-Löwen in Hin- und Rückspiel auf den Sieger.

(…CU)

18:00h Herren1              TV Nieder – Olm TV Homburg

Der bislang ungeschlagene Tabellenführer aus dem Saarland zu Gast in der IGS – Auf geht’s TV!