Mit der JH Mülheim/Urmitz trafen wie auf eine spielstarke Mannschaft, die wir bereits aus einem Vorbereitungspiel gut kannten. Damals verlief die Partie schon über 60 Minuten auf Augenhöhe, sodass sich ein spannendes Spiel abzeichnete. Die leichte Vorahnung wurde dann auch schnell Realität. Es war ein hart umkämpftes Spiel, mit dem besseren Start für die Gäste. Wir mussten nach 10 Minuten unsere 6:0-Deckung aufgeben und fanden über eine direkt funktionierende 3:2:1 zurück ins Spiel. Bis zur Halbzeit konnten wir den Vorsprung beim Spielstand von 14:14 egalisieren und schafften es direkt zum Wiederanpfiff an den Aufwärtstrend anzuknüpfen. Das Team erspielte sich eine 4-Tore-Führung und konnte diese bis zum Endstand von 26:23 verwalten. „Im Angriff haben wir heute die nötige Geduld bewiesen und wenig überhastete Abschlüsse oder Kreisanspiele gesucht. Die geringe Fehlerquote hat heute den dünnen Unterschied gemacht und die Mannschaft einmal mehr eine tolle Moral bewiesen“, so ein zufriedener Trainer am Ende des Spiels.