Nach der langen Vorbereitungsphase war es höchste Zeit für eine Standortbestimmung.
Die Spieler wie auch der Trainer Stefan Glindemann waren sehr aufgeregt vor dieser ersten
Bewährungsprobe, da klar war, dass das sehr hohe Niveau der letzten Saison noch nicht erreicht ist.
Das Training war bislang geprägt von Basisarbeit und auch im Spiel waren noch etliche technische Fehler
sichtbar. Trotzdem machte das Team seine Sache gut, ging motiviert zur Sache und auch die Tatsache,
dass Budenheim mit einigen starken Mädchen auflief, hielt die Jungs nicht von einer stabilen Abwehr ab.
Es gelangen einige Balleroberungen und viele Torwürfe des Gegners wurden verhindert oder doch erschwert.
Im Angriff gelang den meisten Spielern mindestens ein Torerfolg, sodass das Spiel doch mit einigen Toren
Vorsprung gewonnen wurde. Trotzdem wurde deutlich, dass wir noch an unserem Stellungsspiel und einer
stabileren und auf Ballgewinn ausgerichteten Abwehr arbeiten müssen. Weiter so Jungs!!!