Die Negativserie unseres TVNO gegen @handball_muelheim_urmitz setzt sich fort. Mit 36-39 verlieren wir unser Heimspiel.
So war das nicht geplant! Mit einer schwachen Abwehrleistung und 39(!) Gegentoren unterliegen wir am Ende verdient. Leider ein herber Rückschlag vor dem anstehenden Derby am Wochenende gegen die SG Saulheim.
Es gibt demnach einiges zu tun unter der Woche, Trainer und Spieler werden alles geben um Lösungen zu finden und es gleich im nächsten Heimspiel wieder wett zu machen.
Einen besseren Gegner als den rheinhessischen Kontrahenten könnte es dafür kaum geben.
Vorbericht folgt – Kopf hoch und weiter Vollgas geben! 🫡

Es spielten: Maximilian Wald, Luca Hilsdorf (Tor), Niclas Josten (11), Niklas Glindemann (7), Denis Milosavljevic (5), Lukas Nagel (4), Florian Krekel (3), Joel Zimmer (2), Kevin Knieps (2), Maximilian Wolf (1), Paul Bonin (1), Timo Borsch, Luke Bormet.