Samstag, 18.11.2023

18:00 Uhr           w. D2-Jugend TV Nieder-Olm – TV Nierstein

20:00 Uhr  1. Herren Oberliga RPS  TV Nieder-Olm – HSG Eckbachtal

+++ Anlauf Nummer vier zum nächsten Sieg – die HSG Eckbachtal ist zu Gast in Rheinhessen +++
Nach 3 sieglosen Partien in Folge soll es morgen Abend endlich wieder mit 2 Punkten klappen!
Der Gegner, die HSG Eckbachtal, ist nach 10 Spielen mit 2:18 Punkten und einem Torverhältnis von -82 Toren aktuell Letzter in der Oberliga RPS.
Im Kader des TV gibt es noch das ein oder andere Fragenzeichen. Lukas Nagel ist zum Beispiel fraglich, definitiv nicht dabei sind Strüder, Bormet und Hottum. Dafür kehrt der wieder genesene Luis Friedrich zurück in den Kader.
Damit unsere Jungs ihre Form zurückfinden, kommt es auf eure Unterstützung an, liebe TV-Fans 👏🏻 Unter der Woche hat die Truppe auf jeden Fall sehr gut trainiert und akribisch an den Schwächen gearbeitet.
Pingus gegen Gekkos – morgen Abend, 20 Uhr, IGS Nieder-Olm

Sonntag 19.11.2023

13:00 Uhr           w. B1-Jugend Oberliga RPS TV Nieder-Olm – HSG Dudenhofen/Schifferstadt