Unter dem Strich war es ein taktisches Mittel, das hauptsächlich zum Illtaler Sieg gegen unseren TVNO geführt hat. Gegen das Überzahlspiel im 7 gegen 6 fand unser Team kein Mittel und musste sich klar mit 44:34 geschlagen geben. Auch im Angriff lief nicht alles rund, wobei 34 Tore auswärts sich gar nicht schlecht lesen.
Nach der Partie gegen die @dieilltalerzebras steht nun eine arbeitsreiche Trainingswoche vor der Mannschaft.
Es spielten: Lukas Strüder, Luca Hilsdorf, Luis Friedrich (Tor), Kevin Knieps (8), Niclas Josten (7), Florian Krekel (6), Niklas Glindemann (4), Lukas Nagel (3), Denis Milosavljevic (2), Lukas Kummerer (2), Joel Zimmer (1), Timo Borsch (1), Maximilian Wolf, Malte Wolf, Offizielle: Roman Walch, Jan Ludwig, Udo Henß
Am Samstag den 23.09. um 20:00h kommt dann der Tabellenführer TV Offenbach nach Nieder-Olm.