Es war der erwartete Kracher zum Auftakt in die neue Saison. Unser TVNO schlägt die @sportfreunde_budenheim mit 28:26!
Bis in die Haarspitzen motiviert und auf den Punkt perfekt eingestellt gingen die Starting 7 vom Trainerteam Ludwig / Henß / Walch in die Partie. Nach kurzer Zeit stand es 5:0, Auszeit Budenheim, Traumstart.
Die Halle war sofort da und das Adrenalin war jedem TV-Spieler in den Augen anzusehen 🔥
Doch dass das Spiel nicht mal so eben locker zu Ende gespielt werden kann, war auch in der Pause (16:11) allen klar. Und so kam es in Halbzeit 2: Budenheim brachte seine Qualität auf die Platte, was bis in einen 23:23 Ausgleich mündete.
Am Ende bewiesen unsere Jungs jedoch, dass man aus einigen knappen Misserfolgen in der letzten Saison gelernt hat. Mit 28:26 zogen wir den Sieg auf unsere Seite.
Was danach kam waren Emotionen, Erleichterung, Party – und sicher auch ein bisschen stolz ob des gelungenen Starts in die neue Spielzeit 23/24 😃
Der Samstag Abend wurde lang, sehr lang. An dieser Stelle auch nochmal großes Kompliment an die Gäste, die sich unmittelbar nach Abpfiff als sehr faire Verlierer und gute Sportsfreunde zeigten.
Weiter geht es für den TV am Sonntag beim ersten Auswärtsspiel in dieser Saison. Wir fahren nach Illtal, Anpfiff ist um 18 Uhr.
Informationen zur Bus-Abfahrt etc. folgen im Laufe der Woche.
Tataratata TVaaaaauuuuuuuu 👏🏻👏🏻👏🏻

TV Nieder-Olm: Niklas Glindemann (7), Kevin Knieps (5), Niclas Josten (5), Paul Bonin (3), Lukas Nagel (2), Lukas Kummerer (2), Timo Borsch (2), Maximilian Wolf (1), Denis Milosavljevic (1), Malte Wolf, Florian Krekel, Nils Hottum, Luca Hilsdorf, Luis Friedrich. Offizielle: Roman Walch, Jan Ludwig, Udo Henß, Madita Oehl