Die Personalsituation stand ungewollt im Fokus bei der Vorbereitung auf das wichtige Heimspiel morgen Abend um 20 Uhr gegen Illtal.
Das Erfreuliche zuerst: Rückkehrer Simon Steinert ist nach Auslandsaufenthalt wieder mit dabei und wird sein Saisondebüt für die Pingus geben!
Dagegen stehen jedoch einige andere Personalien: Neben den sicheren Ausfällen von Borsch, Hilsdorf, Hottum und Wolf gibt es einige Fragezeichen im Kader. Kreisläufer Knieps ist mit Rückenproblemen angeschlagen, bei ihm könnte es aber für einen Einsatz reichen. Schlechter sieht es bei Linksaußen Krekel aus, der am Donnerstag im Training umgeknickt ist. Auch Rechtsaußen Kummerer (krank) wird wohl nicht auflaufen können.
Trotzdem stehen morgen 2 wichtige Punkte im Kampf um den Anschluss an das Tabellen-Mittelfeld auf dem Spiel! Diese benötigt unser TVNO dringend, um nicht weiter unten rein zu rutschen.
Kommt also alle in die Halle und supportet unser Team gegen die Handballfreunde Illtal.