+++ Derbysieg als wichtiger Schritt nach oben in der Tabelle +++
Der TV Nieder-Olm ist Derbysieger 🥳🥳🥳
Mit 33-28 gewinnen unsere Pingus gegen die Saulheimer Ritter in einer sehr lange engen Partie. Erst in der Schlussphase konnten wir uns leicht absetzen und auf die Siegerstraße einbiegen. Ein solcher Spielverlauf war aufgrund der Tabellensituation aber auch erwartet worden.
Die @sg_saulheim fand gut ins Spiel und lag anfangs in Führung. Ab dann entwickelte sich ein Spiel, bei dem jederzeit um jedes Tor gekämpft wurde – zum Schluss mit dem besseren Ende für unsere Jungs 😃
Der Rest war Freude pur!! „Derbysieger, Derbysieger“ schallte es durch die voll gepackte IGS-Halle 💪🏻 Trainer und Spieler waren zufrieden mit der Leistung, auch wenn (auf beiden Seiten) nicht alles klappte.
Vor allem dass unser TVNO wieder unter 30 Gegentoren blieb, war Grundstein für den Prestigesieg.
Nun stehen wir mit 8:4 Punkten punktgleich mit Saulheim auf Platz 4/5/6 der Tabelle. Denn ebenfalls 8:4 Punkte hat unser nächster Gegner, die HV Vallendar, auf dem Konto!
Es spielten: Maximilian Wald, Luca Hilsdorf (Tor),Niclas Josten (8), Niklas Glindemann (8), Florian Krekel (5), Lukas Nagel (4), Denis Milosavljevic (3), Philipp Osterhagen (2), Lukas Kummerer (2), Kevin Knieps (1), Timo Borsch, Esteban Wolf
Am Samstag geht’s auswärts in Richtung Koblenz zum @hvvallendar 🔜 Durch die enge Tabellensituation die nächste Standortbestimmung. Zumal diese Partie letzte Saison auswärts Unentschieden endete!
Weitere Infos zur Anreise folgen wie gewohnt im Laufe der Woche 🙂