Auch das zweite Saisonspiel in der für uns neuen Rheinhessenliga konnten wir für uns entscheiden. Gegen die SG Saulheim spielten wir letzten Sonntag, endlich mal wieder ein Derby.
Auch wenn die Mannschaft der Nachbarn aus Saulheim immer Mal wieder bis auf 3 Treffer herankommen konnte, schafften wir es, den Fokus nicht zu verlieren und gewannen am Ende auch in der Höhe verdient mit 22:15. Trotz einiger Fehlwürfe im Angriff, zeigten wir vor allem in der Abwehr eine gute Leistung und auch unsere Torfrau Janina erwischte erneut einen Sahnetag.
Positiv zu erwähnen ist zusätzlich, dass wir erneut mit einer vollen Bank aufwarten konnten und sich auch die Tor- und Abwehrerfolge auf alle Köpfe verteilten.
Auf unser nächstes Spiel am 04.11. gegen die TSG Bretzenheim freuen wir uns jetzt schon!

Es spielten: Kathrin Gerhard (7), Marie Schersach (4), Marina Göbbels (3), Valentina Püschel (2), Louisa Desch (2), Franziska Simon (1), Valeria Seemann (1), Annika Funk (1), Paz Cortes Magdaleens (1), Janina Walldorf, Jasmin Oswald, Vanessa Mann, Hanna Heinemann, Jennifer Feuerholz. Offizielle: Daniel Fellenzer, Julia Pritschow