Letzte Saison beide Spiele Unentschieden, aktuell beide mit 8:4 Punkten gleichauf in der Tabelle. Viel mehr Gleichschritt geht nicht als bei der morgen Abend um 18 Uhr anstehenden Auswärtspartie gegen die @hvvallendar 🙌🏻
Die Vorbereitung auf die Partie in der Trainingswoche war nicht einfach. Erneut einige kranke Spieler, auch Trainer Jan Lufwig liegt flach. (Gute Besserung an der Stelle!)
Dennoch werden wir mit einem schlagkräftigen Kader anreisen und wollen nach dem Saulheim-Sieg (🥳) unsere Ambitionen unterstreichen. Wer alles rechtzeitig für das Spiel fit wird und wie der genaue Kader aussieht entscheiden die Coaches am Freitag Abend / Samstag morgen.
Fan-Infos:
Treffpunkt ist um 14 Uhr an der IGS Sporthalle in Nieder-Olm. Der Bus fährt um 14:15 Uhr an der IGS ab!
Los geht die Jagd nach den nächsten beiden Punkten 🔥 Let’s go TVNO!!! 💪🏻